Hauptstraße 17,
16567 Mühlenbeck

Ausgezeichnet.org

Herzlich willkommen in der Lese Ecke von SSR-Entertainment Germany.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi

This Article is powered by the:  Team

#Bushido King Bushido

>>>>>> zum Bushido Shop > #DasIstBushido 

King Bushido und Osama Bin Laden

 

Lupe ???

 

Wenn man sich den ganzen Artikel reinzieht, dann versteht man, weshalb ich ein Fan, warum wir Fans, alles tun um Ihn vor dieser, zum Himmel stinkenden Ungerechtigkeit zu bewahren! Wir, einige ausgewählte Fans, verbreiten seine Links zu den Shops und Seiten die Bushido betreibt. Wir hoffen sehr, dass noch mehr bei Ihm einkaufen. Das noch mehr Alben über den Tisch gehen. Und wir hoffen, dass endlich die Menschen erkennen, wie fies und abartig die Bild und viele andere Medien mit dem Jungen umgehen! Diese Bitches!

Bushido - Gangsta Rap King - Anis Mohamed Youssef Ferchichi

Anis Ferchichi Bushido Sonny Black

Anis Ferchichi alias @Bushido - #Bushido Rap Superstar aus Berlin City

Bild Zeitung - Bild dir Deine Meinung!

Was sehe ich auf diesen Bildern? Einen jungen Mann. Einen vom Leben gezeichneten Mann. Ein Mensch. Ein junger Mensch, dem Angst, Furcht, Trauer, Verzweiflung, Wut, Hass und das Elend ins Gesicht gezeichnet wurden. Klar. Auch Anis hat in seinem Leben genug Scheiße gebaut. Er hat Fehler begangen die er heute lustig findet und Fehler die er schwer bereut. Wie jeder Andere auch. Jeder macht Fehler und jeder hat sich vor Gesetz und Gott zu verantworten. Jeder. Anis, ich, Du und Sie. Jeder!

Anis Ferchichi Bushido gezeichnet

Bild Zeitung - was denkt Ihr euch? Wahrscheinlich nichts außer: Geld!

Jeder Mensch auf dieser Welt hat Rechte und Pflichten. Jeder. Liebe Bild, dafür macht Ihr euch doch immer so Stark. Jeder hat das Recht auf Menschlichkeit. Jeder. Jeder hat das Recht auf Ehre, Unversehrtheit und Menschlichkeit. Jeder. Das ist doch das, was ihr Bushido immer vorwerft, nicht war? Unmenschlich zu sein, Schwulenhasser und Frauenhasser zu sein, nicht wahr?

Hat nicht der junge Anis auch diese Rechte, so wie Jeder?

Bild Zeitung. Ist nicht auch der junge Mann, der Familienvater, der Mensch, der Fehler hat wie jeder Andere, Bushido, ein Mensch, ein Jeder?

Hat nicht auch dieser jene, welche Jeder, ein Recht auf Menschlichkeit? Ein Recht auf Ehre, ein Recht auf Liebe, so wie Jeder?

Auch Ich bin ein Verbrecher! Bild, ja ich gebe es zu!

Zurück zu Bushido. Ich sehe hier mehr als einen Rüpel, mehr als einen Verbrecher, und sehr viel mehr als einen Steuerhinterzieher! Ich sehe einen gezeichneten jungen Menschen, der von Euch, von der Bild, zersägt, filetiert und zerstört wird! Ich sehe einen Menschen, der es nicht besonders leicht hatte. Seine Kindheit war hart. Aber was ihr macht, BILD, das ist das härteste was man einem Menschen, was Ihr einem Menschen antun könnt. Ihr gierigen Schmierlappen! Scheiß verficktes DRECKSBLATT!!! #DieBildIsKlopapier , denn #BildKacktBushidoInsMüsli ! Bushido, bitte knick nicht ein. Ich kann das wirklich verstehen und nachempfinden. Aber. Du bist nicht alleine. Und. Gehst du vor mir, dann werde ich dir Blumen bringen! Ehrlich, tief dankbar und ehrfürchtig! Ihr Schweine, ihr seid widerliche, abartige Menschenschlachter! Bild, Ihr seid der letzte DRECK! Aber, jeder bekommt seinen Fluch, von Gott. Das was ihr da tut, wird Gott euch zurückgeben!

>>>>>> zum Bushido Shop > #DasIstBushido 

Ich sehe einen Menschen - einen guten, jungen Kerl, nicht fehlerlos, keine Frage, aber dennoch gut!

Was glaubt Ihr eigentlich wer ihr seid? Bild Zeitung! Ihr verfluchten Penner, Votzen, wie Bushido zu sagen pflegt! Votzen! Und Ralfi sagt: Drecks Votzen!

Bild! Ihr habt einen frohen jungen Menschen auf dem Gewissen! Ihr Verbrecher!

gib dich nicht auf anis

 

Wir, deine Fans, wir sind menschlich, wir sind Menschen und stehen hinter DIR!

 

#DieBildIsKlopapier !!!

 

#DieBildIsKlopapier      #HeinoDerNeido ...

gehört eingesperrt, wegen Alkoholverherrlichung und weil er Menschen zu Säufern macht!

Bushido

Soviel dazu!

Für alle die Ihn als Verbrecher und Schmarotzer, als Klein-Gangster und was was ich noch alles bezeichnen! Für alle die ihn als Verbrecher darstellen der dem Staat nur Geld kostet, der den Staat nur bescheißt und Steuern hinterzieht.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, Bushido setzt mit seiner Musik Millionen von Euros, Dollars, Rubels und Yens um. Er vertickt seine CDs und Downloads auf der ganzen Welt! Er hat Fans auf der ganzen Welt, die nix anderes zu tun haben als ihre Kohle für seine Mukke übern Tisch zu schieben. Aus gutem Grund. Die Musik ist in vielerlei Hinsicht total geil! Ja. Es gibt viel Musik die mir nicht gefällt, die mir nicht passt. Die Musik die gegen Frauen oder andere geht.

Klaro, der Junge musste irgendwie die Leiter hochkommen, hat es mit der Rüpel und Gangster-Schiene auch geschafft! 

 

 

 

 

Und er kann jetzt sein Image, seinen schwarzen Mantel, der Millionen und aber Millionen umsetzt nicht einfach gegen ne Priester-Kutte tauschen, auch wenn eine solche ungemein kleidet! Er kann nicht einfach einen auf Weichei gegenüber seinen Fans machen die Millionen ausgeben um ihn Drecks Bulle sagen, schimpfen, meckern und lästern zu hören. Die jungen Leute, die die Plattenläden stürmen wollen solche Musik! Ich finds auch oft daneben. Aber wenn die Wirtschaftsmaschine brummt, dann soll er bitte weitermachen!

Ist es euch lieber, wenn er sich n Anzug überzieht, einen auf Moral macht, sich in den Bundestag flezt und Kampfjets oder Maschinenpistolen nach de dritte Welt vertickt? Und das tolle, moralische Leben, dass er dann führen kann auch noch mit EURER Kohle finanziert wird? Wer ist der Verbrecher, WER ist hier der Verbrecher? Weil er Votze ins Mikrofon brüllt? Während die Waffenlobby deutlich mehr Umsatz verzeichnet? Leute, BILD Zeitung, kommt mal klar, Alter!

Aber er hat dennoch auch sehr anständige Musik mit extrem hoher Textqualität geschrieben und gemacht. Trotz dass solche Musik gegen sein Gangster Image zu arbeiten scheint hat er hier sehr gut die Balance finden können, die ihn schlussendlich steinreich gemacht hat. An den Sound der Produktionen haben sich schon andere Probiert und sind gescheitert. (Außer: >>> meine Musik <<<, HeHe, da kann der Junge sich noch ne Scheibe abschneiden...). Egal. An alle die Ihn als Vogel und Steuerhinterzieher betiteln. 

Steuerhinterziehung??? Durch die ganze Musik die er verhökert, sei es bei Amazon, I Tunes, YouTube oder als CD im Laden ist eine Steuerhinterziehung einfach ausgeschlossen! Der deutsche Staat verdient an jeder beschissenen MP3, an jeder verkackten CD und an jedem verfluchten YouTube-Klick richtig FETT mit. Bushido spült derart viele, Millionen an Steuergeldern in die deutsche Staatskasse. Er drückt in Berlin sonen fetten Haufen Gewerbesteuern ab, solche Summen könnt ihr nicht mal aussprechen! Ihr Bild Leser! Mehr zur Bild Zeitung weiter unten. Danke! Der Junge schafft mehr Kohle ran und versorgt den Staat mit finanziellen Mitteln, die alle eure Leser, liebe Bild, zusammen nicht aufbringen! Der Knabe füllt die Berliner Steuerkasse. Bushido sorgt für tausende Arbeitsplätze, in der CD Produktion, der Musikindustrie., bei Amazon und YouTube und und und. 

**********************************************************
Gebet

 

Lieber Anis, ich danke Dir, dass Du immer die richtigen Worte für mich übrig hast, dass Du mir Mut machst. Du stehst hinter und vor mir zu gleich. Du machst alles richtig. Bleibe so, bleibe Du, bleibe ANIS. Du wirst von Gott aufgenommen.

Gott segne dich und möge dir alle deinen kleinen Fehler verzeihen.

 

@Bushido - Hochmut

>>>>>> zum Bushido Shop > #DasIstBushido

#Bushido - Hass

 

Steuerhinterziehung... Ja, Nee, is klar, Alter!

#Bushido Tourdaten

 

#Bushido #Rap #King

 

      Hier gehts zum Bushido Shop: > King Bushido

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bushido 

 

 

      Hier gehts zum Amazon Shop: > Bushido bei Amazon

 

 

 

 

 

 

 

Apple

 

 

 

 

 

      Hier gehts zum Apple Shop: > Bushido bei iTunes - Apple Music

 

 

 

 

Ihr NeiderZ, BlenderZ, ihr Kuscher und Lutschpuppen! Ihr very small RüpelZ!

Kackt erst mal in den gleichen Wald, bevor Ihr die Beeren pflückt! Oder geht die Bild kaufen, ihr Mega Rap-Texter! 

Bild Zeitung

 

Anis ist als Sohn der Deutschen Luise Maria Engel, welche leider am 6. April 2013 starb, und seines tunesischen Vaters, am 28. September 1978 in Bonn zur Welt gekommen. Sein Vater hatte andere Pläne und verließ die Familie, als der Junge 3 Jahre alt war. In einigen Stücken, die Bushido produziert hat, arbeitet er seine Vergangenheit im Bezug zu seinem Vater - teilweise sehr hart - auf.

Der Kontakt zu ihm blieb auf der Strecke und Anis wuchs bei seiner allein erziehenden Mutter auf. Sie lebten in Berlin Tempelhof in recht einfachen und ärmlichen Verhältnissen. Anis beendete die Grundschule und ging bis zur elften Klasse auf 2 Gymnasien im Bezirk Tempelhof. Als der junge Anis wegen unterschiedlicher Strafdelikte vom Gericht vor die Wahl gestellt wurde, entweder eine Ausbildung zum Maler machen oder in den Jugendknast einzufahren, entschied er sich für die Ausbildung, lernte dort seinen Kumpel Fler kennen und kam dann über Graffiti-Delikte zum Hip Hop / Rap.

Der Name "Bushido" kommt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie "Weg des Kriegers". Bushido begann seine Karriere 1998 mit Aggro Berlin, er arbeitete mit diesem Label bis ins Jahr 2003. Bushido nahm seine ersten Titel zusammen mit "Vadar" und "King Orgasmus One" auf und verkaufte diese in kleinen Stückzahlen in seinem Bekanntenkreis.

 

 

>>>>>> zum Bushido Shop > #DasIstBushido 

Dieser Kreativität ist er natürlich nicht gewachsen, sowas bekommen nur die Bild Leser hin!

Zur Abwechslung jetzt ein Video. Mit seinem scheiß Text. Mit seiner ganzen geballten Unfähigkeit. Dieses Video ist für die Bild Leser ein weiterer Beweis, dass er es nicht drauf hat und seinen Ruhm und sein Vermögen einfach nur ergaunert hat. Dieser alte Gangster! Diese Sau, dieser Verbrecher!

Die erste Veröffentlichung

unter dem Namen Bushido ist auf dem "Frauenarzt-Tanga-Tanga-Tape" aus dem Jahre 2000 mit King Orgasmus One für das Label "I Luv Money Records" zu finden. Bushido bildete zusammen mit "King Orgasmus One" und "Bass Sultan Hengzt" die Gruppe "Berlins Most Wanted" kurz BMW.

Nach kurzer Zeit veröffentlichte Bushido sein erstes eigenes Tape namens "King of Kingz" welches dann den Weg für den Wechsel zu "Aggro Berlin" ebnete, wo Bushido zusammen mit Sido, B-Tight und Fler einige Titel aufnahm und veröffentlichte. Das Album King of Kingz wurde 2003 von Aggro Berlin digital überarbeitet und 2004 unter dem Namen "King of Kingz 2004 Edition" veröffentlicht. Auf diesem Album wurden 4 Remixe der Produktion präsentiert. Als das Album 2005 auf dem Index gelandet war, wurden die Titel "entschärft" und das Album wurde unter dem Namen "King of Kingz & Demotape – extended Version" neu veröffentlicht.

Es wurden dann noch einige Titel und Alben produziert und veröffentlicht. 2002 wurde unter dem Namen "Sonny Black" welchen Bushido selbst führte, das Kollabo-Album "Carlo Cokxxx Nutten" produziert. Hier waren unter anderem Sonny Black (Bushido) und Fler damals unter dem Namen "Frank White" an der Produktion beteiligt. 2003 erschien das letzte Album von Bushido in Zusammenarbeit mit Aggro Berlin. Im Sommer 2004 verließ Bushido aus verschiedenen Gründen dieses Label und startete daraufhin seine Karriere unter Vertrag bei Urban/Universal Music. Bushido gründete zusammen mit "D-Bo" das Plattenlabel, unter dem er noch heute seine Tracks veröffentlicht. Mitte 2004 produzierte er zusammen mit der Rockband Ramstein einen Remix des Titels "Amerika". Bushido veröffentlichte im Oktober 2004 bei Universal seine LP "Electro Ghetto" die schnell den 6. Platz der Albumcharts erreichte. Platz 3 der Albumcharts erreichte er mit dem Album "Carlo Cokxxx Nutten 2" im April 2005. Fler blieb allerdings bei Aggro Berlin und von nun an haben sie sich gegenseitig "gedisst" und gegeneinander gerappt. Bushido nahm den Track "Flerräter" auf und wurde hierbei von "Baba Saad" unterstützt.

> Bushido - German Rap and HipHop - Super-Star

wieder BushidoIm November 2005 erschien das Album "Staatsfeind Nr.1" das zusammen mit "Chakuza" und "DJ Stickle" aufgenommen und produziert wurde. DJ Stickle und Chakuza wurden kurz vorher von Bushido und dem Label "ersguterjunge" unter Vertrag genommen. Im Februar 2006 kam der Sampler "Nemesis Vol. 1" auf den Markt. Daraufhin gewann Bushido im Jahre 2006, bei der Echo Verleihung in der Kategorie "Live-Act National" den Echo. Als Bushido im Jahre 2006 einen Auftritt bei dem Rockmusikfestival "Rock im Park" hinlegte wurde er mit Flaschen, Bechern und Steinen beworfen, worauf er den nächsten Liveact bei "Rock am Ring" absagte. Am 1. September 2006 erschien das erste fast vollständig von Bushido produzierte Soloalbum "Von der Skyline zum Bordstein" und erreichte nach 2 Wochen den Gold Status in Deutschland und das Album wurde mit Platin ausgezeichnet. Das Album erreichte schnell den 2. Platz in den Albumcharts und hielt sich 50 Wochen in den Charts. Im November 2006 erhielt Bushido den "MTV Europe Music Award" in der Kategorie "Best German Act".

Bei der Internetabstimmung konnte Bushido sich ganz klar gegen Die Toten Hosen, Ramstein, Sportfreunde Stiller und Silbermond durchsetzen und räumte mehrere Preise ab.

Bushido hat sich aber auch einen Namen unter den "Abmahnern" gemacht. Zum Beispiel mahnte er Privatleute ab die bei eBay aus verkaufstechnischen Gründen den Namen Bushido benutzt haben. Die ca. 80 bekannten Abmahnungen an Privatleute wurden aber als unangebracht und überzogen kritisiert. 2011 erhielt Bushido den Bambi und sorgte somit für Entrüstung und Bestürzung.

 

 

Satire:

Heino so: "Maaama! Bushido stenkert und hat mein Lolly geklaut."

King Bushido

Nachdem Bushido den Preis bekommen hatte, gab der Schlagerstar Heino, der in der Rap Szene seither "Heino der Neido" #HeinoDerNeido gerufen wird, seinen 1990 gewonnen Bambi zurück und sagte: "Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den Bambi verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden." Heino auf der Stufe von Bushido? Was für eine Frechheit, sowas zu  äußern. Heino, komm nicht auf die wahnwitzige Idee, daerpate genauso schräg anzuquatschen. Sonst gibts n Großbrand im KaminMan, Heino. Du kannst bei Bushido, mitn Streichholz die Kaugummis aus der Schuhsohle kratzen! Auch Peter Maffay beendete, man nimmt an, vor lauter Schiss in der Hose, die Zusammenarbeit mit Bushido und Sido, nachdem Bushido den Bambi erhielt. Heute lebt Bushido in Kleinmachnow und ist seit Mitte 2012 mit der Schwester von Sarah Conner, der Ex-Freundin von Mesut Özil verheiratet. Im Juli 2012 wurde Bushido Vater einer Tochter.

> #DieBildIsKlopapier !!! by #RalfiDerOssi 

Bushido und Karel Gott, Für immer Jung

Bushido und Karel Gott

Bushido und Karel Gott

 

Für immer Jung

Wo der Mann geht und steht tritt er schon dann und wann in ein Fettnäpfchen. Einige seiner Texte sind schwulen-, frauen- und politikerfeindlich und sind deswegen auf dem deutschen Index für jugendgefährdendes Musikmaterial gelandet.

Einige Alben wurden verboten oder erst ab 18 Jahren freigegeben.

Aber er produzierte auch Balladen und einen wunderbaren Titel zusammen mit Karel Gott, nämlich "Für immer Jung".

Damit hat Bushido unter Beweis gestellt, dass er sehr wohl in der Lage ist, umgängliche Musik zu produzieren.

Er schlägt in den Meisten seiner Titel harte Worte an und kann schon mal ein wenig unter die Gürtellinie gehen.

Aber gerade das wird es sein, was ihn bei so vielen jungen Menschen beliebt macht.

Im Jahre 2013 hat jemand, soweit die Ermittlungen es zu Tage brachten, seine in Kleinmachnow stehende Villa angezündet und das oberste Stockwerk brannte aus. Wahrscheinlich wollten die Anwohner den Rapper vertreiben.

Discografie Bushido - Label: ersguterjunge

Anis Mohamed Youssef Ferchichi Bushido, hier sind alle Alben aufgelistet die Bushido selbst, oder mit Kollegen produziert hat.

  • 2001.....King of Kingz
  • 2002.....Carlo Cokxxx Nutten
  • 2004.....Electro Ghetto
  • 2005.....Carlo Cokxxx Nutten II
  • 2005.....Staatsfeind Nr. 1
  • 2006.....Von der Skyline zum Bordstein zurück
  • 2007.....7
  • 2008..... Heavy Metal Payback
  • 2009.....Carlo Cokxxx Nutten 2
  • 2010.....Zeiten ändern dich
  • 2010.....Berlins Most Wanted
  • 2011.....Jenseits von Gut und Böse
  • 2012 .....23
  • 2013.....AMY
Meine Meinung zur BILD Zeitung!

Also, bei meinen Recherchen habe ich was gefunden, das geht auf keine Kuhhaut! Da brüstet sich die Bildzeitung mit "die Bild-Leser zeigen es Proll-Rapper Bushido mit ihren kreativen Reimen" - oh man, so was habe ich auch noch nicht gesehen. Erstens sind die kreativen Leserreime echt ne Lachnummer, hab noch nie so bekloppte Reime gelesen. Das sich eine große deutsche Zeitung auf so ein Niveau hinunterlässt, oh mein Gott! Natürlich, die BILD - (bildet) - DIR DEINE MEINUNG! War der Bildzeitung allerdings zu peinlich die Namen der kreativen Rapper zu nennen!

Bild Zeitung

 

 

Ich muss es hier unbedingt zeigen, weil das ein so peinlicher Auftritt von der Bild Zeitung ist! Das ist professionelle Berichterstattung? N Bild von Bushido nehmen, in Photoshop eine ausgewachsene Beleidigung draus machen und sich dann damit Brüsten? Man da kann ich auch ein Bild von Herrn Westerwelle nehmen und Ihn als Frauenerscheinung darstellen. So was mach ich aber nicht.

#PromoArtikel : Powerd by #SSREntertainment Germany - Unterhaltung ist alles! #DasWirdGeil #UnterhaltungIstAlles - This is Entertainment! #ThisIsEntertainment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> #DieBildIsKlopapier !!! by Ralfi der Ossi >>> Glotz ma hier ALTER

Angaben ohne Gewähr! Fehlerhafte Angaben sind Möglich und werden bei bekannt werden korrigiert.

Bushido und Sido! Hamse sich verdiehnt!!! Also verpisst euch: #NeiderZ

Sido und Bushido

 

>>>>>> zum Bushido Shop > #DasIstBushido 

 

Zum Schluß:

 

Apple Windows

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen