Herzlich willkommen im Künstler Promo und Musik Label Bereich von SSR-Entertainment Germany.

 

Danjalle alias Kiba Cool

#Danjalle

Keeba Cool, Show your Love

#Danjalle

#Danjalle alias #KibaCool

 

Hey. Ich bin Danjalle, aktuell 33 Jahre alt und 1985 in Forst geboren. In den ersten Jahren meines Lebens hörte ich viel Radio wodurch sich meine Liebe zur Musik gefestigt hat und begann dann irgendwann Kassetten-Tapes mit meinen Lieblings Songs der 80iger zusammen zu schneiden. 


In meinen ersten Lebensjahren bin ich wie ein Roma und Sinti mit meiner Familie von Stadt zu Stadt gezogen. Cottbus, Greifswald, Göttingen und Bremen waren hier die Stationen für mich, dann landete ich zunächst für eine Weile in Bernau. Heute lebe ich in meiner Wohnung in Oranienburg.

Mit 6 Jahren hörte ich zum ersten mal Hip Hop von Norreagen, Capone, 2 Pac und Fifty Cent. Ich spielte das erste mal Basketball und warf ab dann im Wald den Ball durch einen Ring am Baum. Ich schrieb mit 12 Jahren meine ersten Gedichte und kam von der Grundschule aufs Gymnasium Wandlitz.

Ich war begeisterter, aggressive Inlineskater. Mit jungen 13 Jahren schrieb ich meine ersten Songtexte, die ich mit 16 Jahren bei befreundeten Musikern in Berlin City vertonen durfte. Mein letztes Album "Over the Rainbow Sweetbabes" produzierte ich in meinem eigenen kleinen Studio in Oranienburg. Ich begann mehr englische Songtexte zu schreiben. Im Hip Hop Genre veröffentlichte ich meine Musik unter dem Namen Kiba Cool, im Electro Synthpop unter Show your Love.

 

Nach vielen Jahren schwerer Krankheit, unter anderem Krebs und Streukrebs, nach unzähligen Operationen und langem Leidensweg unterzeichnete ich am 24.08.2018 meinen Labelvertrag bei SSR-Entertainment, welche sich ab Dato um die Promotion und Vermarktung meiner Musik, unter dem Namen Danjalle kümmert. Machts gut viel Spaß mit meiner Musik.

 > Danjalles Musik kostenlos herunterladen

 

 

#Danjalle alias #KibaCool

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen